Einen Moment...
GayShopTotal.com Tenga - Deep Throat US Cup

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 1 (ohne Berlin)

20.5.2026 16:25

Neubrandenburg

wer kommt aus Neubrandenburg und Umgebung ? Bin bis Freitag in Neubrandenburg im Hotel & Suche jemanden der Druck auf den Eiern hat und ich sie weg lutschen kann & mir die geile Ladung ins Maul gespritzt wird aber auch gerne AV bin aber rein passiv , bin 33 Jahre und mollig gebaut

Zur vollen E-Mail-Adresse (stryf...@web.de)
Dein Name:
19.5.2026 19:22

Potsdam

Ich 44 etwas mehr auf den Rippen bin in Potsdam Nähe Bhf Rehbrücke besuchbar, outdoor geht auch (nur mit öffentlichen mobil) oder bei dir in Berlin. Wer mag meine enge Pussy ficken ?!?!

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (poor....@gmx.de)
Dein Name:
19.5.2026 16:33

Entlang der A2

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 1 (ohne Berlin)

Bin regelmäßig auf der A2 zwischen Berlin und Magdeburg unterwegs. Brauche Druckabbau wer noch? Gerne auch regelmäßig. 56,187,100 mit geladener 16x4,5 Kanone.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (worke...@web.de)
Dein Name:
18.5.2026 23:58

westliches berliner Umland

Suche dominanten älteren Mann, gerne mit mehr auf den Rippen der mich ausdauernd benutzen möchte (OV a/p & AV p). Du solltest erfahren und aufgeschlossen sein. Ich bin 35, besuchbar/mobil, devot, diskret, DWT möglich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lolin...@gmail.com)
Dein Name:
18.5.2026 20:22

Berliner Umland

32 183 90 gesucht wird für Mittwoch vormittag ein brauchbarer Dom. Ich komme zu dir, muss mich ausziehen. Sofort wird mir schwanz und Eier abgebunden, Halsband und Leine angelegt. Auf allen Vieren geht's auf den Bett. Da gefesselt beginnt die Folter, edging (auch härter zb mit Zahnbürste auf meiner Eichel), kitzeln ect. Bring meine Füße zum schwitzen (Fön, Folie). Wenn ich willig und geil bin, muss ich mir selbst die Füße lecken, während du mir erzählst was für ein drecks Köter ich bin. Dann geht's in deine Dusche/wanne ich werde die fresse offen halten und du spritzt mir mitten ins Gesicht, danach wird es mit ns wieder abgespült. Wenn ich artig war, darf ich auf allen Vieren aus einem Napf fressen. Wieder gefesselt auf dem Bett werde ich Zwangsentsaftet. 3 mal ist Pflicht, wenn ich zu laut werde bekomme ich einen meiner Schuhe auf die schnauze gebunden. Alles nur reine Fantasie, kein Muss. Es soll uns beiden Spaß machen. Mehr gern per Mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Foot4...@web.de)
Dein Name: