Einen Moment...

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 7 (nur Stuttgart)

26.3.2024 22:52

Stuttgart

Stuttgart Backnang Waiblingen. Bi Mann 56 1.70m 74 kg 15mal4 rasiert sucht geilen hemmungslosen ausdauernden Penisverwöhner der das Sperma elegant und hingebungsvoll aus meiner Eichel saugen kann in dem er Ihn ganz tief saugt und bläßt.Outdour oder bei dir.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (g.fel...@gmail.com)
Dein Name:
25.3.2024 10:31

Stuttgart

Hi bin 33 guttaussehender südländischer typ und suche fun mit jemand aktiven ab 18 cm der gerne rimmt av aktiv ist und für gegenseitiges blasen

Zur vollen E-Mail-Adresse (civas...@gmx.de)
Dein Name:
22.3.2024 00:19

Stuttgart

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 7 (nur Stuttgart)

50 /1.77/90 18x5 stämmig beharrt tageslichttauglich gut gebaut und suche dich bis 57 für geilen hemmungslosen Sex,a/p ,küssen blasen und alles, was Spaß macht. Gerne unkomplizierte Treffen auch öfters oder Freundschaft, vielleicht auch mehr wenn es passt. Schreibt mir ein paar nette Zeilen, sonst gibt es leider keine Antwort. Ein Foto wäre toll! Wir finden eine Möglichkeit, wie wir uns treffen. Lieben Gruß Alex Ein Klacks auf dem Po ist auch geil.

Treffpunkt: IHS-Bibliothek Bücher für Schwule und Lesben
Archive / Bibliotheken
IHS-Bibliothek Bücher für Schwule und Lesben
Weißenburgstraße 28a
70180 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (Licht...@gmx.de)
Dein Name:
21.3.2024 21:25

Stuttgart

Suche für morgen Mittag oder am Wochenende einen aktiv dominanten älteren Hobbydoc mit eigenen Playroom mit Instrumenten du solltest besuchbar sein . Ich stehe sehr auf ein Rollenspiel Doktor/Patient zb beim Urologen oder so. Zu mit bin mollig 41/183/90 bin devot sehr zeigegeil und mach vieles auf Anweisungen es dürfen auch Videos und Fotos davon gemacht werden! Und ich suche nicht für irgendwann. Bitte nur ernsthafte Zuschriften

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (benni...@gmx.net)
Dein Name:
21.3.2024 05:55

Stuttgart

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 7 (nur Stuttgart)

Esslingen / Stuttgart und Umgebung Wer hat Lust sich am Samstag Nachmittag / Abend den Schwanz blasen und bis zum Schluß aussaugen zu lassen. Bin 57/190/85, Schwanzpic vorab wäre nett. Blas sehr gern bis zum Sch(l)uß

Treffpunkt: Neckarpromenade
Cruising
Neckarpromenade
Pulverwiesen
73728 Esslingen
Baden-Württemberg
Deutschland
Zur vollen E-Mail-Adresse (blase...@gmail.com)
Dein Name: