Einen Moment...
GayShopTotal.com Kondome im Angebot

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 7 (nur Stuttgart)

15.4.2024 09:02

Stuttgart

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Männerrunde (ab 2) im mittleren Alter (am liebsten ab 40) die auf der Suche nach einem Femboy/sissy sind. Gerne für Geburtstage,Männerabende oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein. Ich bediene,Strippe oder verwöhne euch wie ihr es gerne hättet. Gerne in sexy Dessous oder auch einfach nackig. Zu mir: ich bin der Simon 25 schlank, sportlich passiv/devot. Schreibt mir einfach mit euren Vorstellungen, würde mich riesig freuen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Simon...@web.de)
Dein Name:
14.4.2024 15:47

Stuttgart

Du willst von einen Master geohrfeigt angepisst angespuckt getreten geschlagen werden? Dann meld dich bei mir zu mir 22 182 sportlich schlank Südländer bei mir gibt es auch ns und kv! Andere Sachen können besprochen werden. Tabu ist Av! Meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hamok...@proton.me)
Dein Name:
14.4.2024 11:36

Stuttgart

Als alter devoter Bottom stehe ich allen M/MM/MMM mobil im VVS-Bereich für AV/OV/NS mit Aufnahme, Beleidigungen, Erniedrigungen, Klammern, TT, CBT, Wachs, E-Stim, Fesseln, Käfig, Ohrfeigen, Schläge, Tritte, Auspeitschung zur Verfügung. Tabus: bleibende Spuren, Blut, körperliche Veränderungen, KV.

Zur vollen E-Mail-Adresse (machs...@unterderbruecke.de)
Dein Name:
14.4.2024 11:28

Stuttgart

S-LB-BB Wer gesund und sauber hat Lust mir übers Gesicht oder direkt in meinem Mund zu wichsen? Bin sehr samengeil. Gerne auch Viel-, und Schnellspritzer, auch gerne Anfänger oder schüchterne. Ab 20. Bin 58 186 72

Zur vollen E-Mail-Adresse (devot...@yahoo.de)
Dein Name:
14.4.2024 00:49

Stuttgart

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 7 (nur Stuttgart)

Suche Bläser für meinen dicken beschnitten, wenn du magst lasse mich auch am Po lecken, aber kein muss. Evtl, blase ich auch. Du solltest besuchbar sein oder outdoor, Gesundheit geboten und erwartet. Raum WN S LB

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bigbe...@mail.de)
Dein Name: