Einen Moment...
GayShopTotal.com Kink DVDs im Angebot

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

27.3.2024 09:01

Kiel

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

Moin....ich m. 63, 173,78 suche hier für die Ostertage und danach einen sympathischen, sehr gepflegten, aktiven Oldie Ü65, gern auch sehr viel älter. Bin (noch) Hetero und möchte mich gern einmal von Dir ausgiebig, ausdauernd verwöhnen lassen. Bin da sehr aufgeschlossen, neugierig, von zart bis hart ist alles möglich. Aber Achtung, bin noch ohne jede ERFAHRUNG in der Hinsicht und nur rein PASSIV. Bin mal gespannt. Gruß

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (echtk...@gmail.com)
Dein Name:
26.3.2024 16:21

Husum und Umgebung

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

Ich 52/168/80 suche für heute Abend ein, oder 2 geile Dates bei mir in Husum, oder bei Dir/Euch In Husum und Umgebung. Ich bin so geil, daß Alter und Aussehen fast egal sind. Ihr solltet AV+OV A/p, oder auch nur passiv sein. Kein langes gemaile. Wenn´s passt telefoniern, Zeit und Ort abspredchen und schon geht's rein ins Vergnügen. Bitte keine DWT. Bild nicht vergessen. Wenn bei mir, dann in HUSUM, gibt es in der Auswahl nicht mehr

Treffpunkt: AIDS-Beratung im Gesundheitsamt
Gesundheit & AIDS
AIDS-Beratung im Gesundheitsamt
Esmarchstraße 50
25746 Heide
Schleswig-Holstein
Deutschland
Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (schmi...@gmail.com)
Dein Name:
25.3.2024 18:46

Gießen

Suche dauerhaft in an Gießen Vorbeifahrende oder andere Leute, die mich in ihrem Auto entsahnen. Kein AV. M 57, 179, 78, 15x5, gut im Strumpf. Gilt länger.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leonf...@gmx.de)
Dein Name:
25.3.2024 14:20

Lüneburg

Suche NS Spaß Outdoor oder wenn ein Mann…Besuch empfangen kann. Bin 52/179/83 möchte blasen und deinen Natursekt schlucken müssen. Bin gesund und rasiert,gepflegt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (piet6...@web.de)
Dein Name:
24.3.2024 10:59

del-ol

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex & Fun Raum 2 (ohne Hamburg)

suche einen Mann (gerne älter, gerne Ausländer) dem ich einfach einen runterholen und evt. blasen kann...ohne Gegenleistung. Gerne im Auto oder bei dir... bin 49, seriös und sehr diskret (was ich auch erwarte)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Handj...@googlemail.com)
Dein Name: