Einen Moment...
GayShopTotal.com Fuck My Cock XL Masturbator

homo.net Anzeigen

Schwule Anzeigen: Sex und Fun Raum 2 (nur Hamburg)

2.6.2020  10:05

Hamburg

Ich suche einen netten Mann mit schönem Schwanz zum Blasen, Eier lecken, gerne auch gegenseitig, 69. Bin 43, 183, 72, besuchbar. Schreib mir mit Pic und was Dir gefällt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (moril...@web.de)

Dein Name:
2.6.2020  09:21

Hamburg - Ich blas Dich ab

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex und Fun Raum 2 (nur Hamburg)

Du suchst einen geilen Bläser? Ich blas Dich geil ab! Bis zum Sch(l)uss. Gern kannst Du mir dabei auch geile Maulficks verpassen. Ich habe immer an Wochentagen zwischen 12 - 18 Uhr Zeit und komme Dich gern besuchen. Du müßtest also in Hamburg besuchbar sein, denn ich bin es leider nicht. Ich bin ein ein netter, gutaussehender Typ, 48, 185, 75, bi. Wenn Du zwischen 25 - max. 50 bist und einigermaßen schlank bist, melde Dich gern bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (olive...@web.de)

Dein Name:
2.6.2020  09:16

Hamburg

Bin heute Nachmittag ab circa 15.30 Uhrin Boberg und möchte was erleben! Ein Bild und meine Stats seht ihr ja in meinem Profil. Also kommt vorbei!!!

Treffpunkt: Boberger Dünen
Cruising
Boberger Dünen
Hamburg
Deutschland
Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (Trieb...@web.de)

Dein Name:
2.6.2020  08:56

Hamburg

Bild zur Kontakt- und Kleinanzeige aus Sex und Fun Raum 2 (nur Hamburg)

Bei mir ( 53 / 183 / 73 ) bekommt der Hetero/Bi Mann, ab 18 Jahren bis 55 Jahre,ohne Bauch, am Schwanz dunkel/schwarz behaart, Eier rasiert , der Schwanz muss eine schöne Form haben, ab 16 cm sein , den geilsten besten privaten Blowjob den er je erlebt hat. Ich geiles Luder nehme dein harten Schwanz gierig in mein Mund und vollführe mit meiner Zunge einen wahren Tanz. Nehme Deinen harten Schwanz auch tief in den Mund und auf einen Deepthroat fährst Du doch bestimmt so richtig ab. Deine ganze Ficksahne spritzt Du mir ins Gesicht und in mein Mund, ich lasse es mir schmecken, da fahre ich geile Schlampe so richtig drauf ab. In der Woche kannst du mich sehr spät Abends besuchen, so ab 23:00 Uhr oder mich von der Arbeit ab 20:30 Uhr abholen. Am Wochenende zu jeder Zeit. Eure Nationalitäten sind egal. Wichtig ist Gesundheit, Sauberkeit. Ich geile Schlampe bin sehr diskret.

Mein Männer Profil
Zur vollen E-Mail-Adresse (Somme...@web.de)

Dein Name: