Einen Moment...
GayAds.biz Agentur fuer Gay Werbung und Design

Blank macht krank

homo.net Info vom 13. Dezember 2018
von Webmaster Jan

 

Die Männer auf homo.net lieben den IRC Chat. Dank neuem Server läuft er jetzt noch schneller und sicherer. Natürlich nicht nur daheim sondern auch unterwegs. Für alle mobilen Geräte gibt es IRC-Apps die Dich in den homo.net Chat reinlassen.

Die besten Chatprogramme haben wir für Dich in der Chat-FAQ zusammengestellt. Natürlich werden Dir dort auch gleich die ersten Schritte erklärt, um erfolgreich zu chatten.

Jahrzehnte lang war der Darkroom der beliebteste Raum im Chat. Jetzt ist er von Bareback abgelöst worden. Nur mit Vorsicht zu genießen. Denn hier treiben sich auch die meisten Faker rum. Die Ops raufen sich gelegentlich die Haare. Und ich frage mich: Wissen die Barebacker wirklich was sie tun?

Bareback ist heute kein Tabu mehr. Bist Du negativ getestet? Dank Medikamenten unter der Nachweisgrenze? Oder schützt Du Dich mit PrEP? Bedenke immer: Jeder ist für sich selber verantwortlich. Nur weil Dein Chat Partner behauptet, er sei negativ, Virus frei oder auf PrEP, heißt dass noch lange nicht, dass das stimmt.

Gerade im Chat kommt es häufig schon nach kurzer Zeit zum Kontakt. Da würde ich mir drei Mal überlegen, ob es der flüchtige Sex wirklich wert ist, mit seiner Gesundheit zu spielen. Kondome solltest Du immer in der Tasche haben.

CU @ http://homo.net/chat

Immer auf Nummer Sicher,
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Schicke Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs