Einen Moment...
GayShopTotal.com Fist Strong Kondome im Angebot

Siesta ist voll schwul

homo.net Info vom 20. Juli 2023
von Webmaster Jan

 

Siesta - was für eine geniale Erfindung. Die heißesten Stunden des Tages auf der faulen Haut liegen und sich möglichst wenig bewegen. Der Nachteil: Abends muss länger gearbeitet werden.

Das lässt sich leicht ändern, indem man gleich morgens ans kaum noch kühlende Wasser geht und erst zurückkommt, wenn die größte Hitze vorbei ist.

Nicht zu viel anziehen, auch die kleinste Badehose klebt noch am Körper. Auf gay-szene.net findest Du die schönsten Cruising-Plätze in Deiner Nähe mit und ohne Hosen, ganz wie es Dir gefällt.

Wenn Du abends nach Hause kommst, schreibe auf gay-szene.net, was Du erlebt hast und wie es Dir gefallen hat. So kannst Du uns allen die schönsten Plätze verraten und Deinen Lieblingsplatz nachhaltig beleben.

Dein Beitrag muss jugendfrei sein, sonst wird er nicht veröffentlicht. Lass also alle sexuellen Beschreibungen vollständig weg. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen jeglicher Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Kommentieren lohnt sich. Denn je mehr Beiträge Dein Lieblingsplatz hat, desto mehr Männer fühlen sich dorthin hingezogen.

https://gay-szene.net/cruising.html

Ich bin dann mal weg
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Schicke Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs