Einen Moment...
GayShopTotal.com Eros - Megasol

Mannsbilder

homo.net Info vom 12. Oktober 2023
von Webmaster Jan

 

Die neue Männer-Galerie auf homo.net ist bereits knackig voll. Hunderte von Männern haben bereits ihre Fotos veröffentlicht. Zeigen und gesehen werden heißt die Devise. Hier bietet jeder an, was ihm gefällt - ein visuelles Feuerwerk männlicher Lust.

Dank der neuen Navigation kannst Du auf der Suche nach den attraktivsten Männern einfach durch die gewaltige Auswahl cruisen. So findest Du Deinen Favoriten. Alle Bilder sind mit seinem Profil verlinkt oder zeigen seine E-Mail-Adresse an. So kannst Du schnell Kontakt zu Deinem Idol aufnehmen.

Deine eigenen Bilder findest Du übersichtlich in Deinem Konto unter „Meine Galerie“. Die beliebtesten Bilder stehen auf Dauer ganz oben. Es lohnt sich also, Deine Bildauswahl möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Wenn Du immer das gleiche Motiv zeigst, verliert der Betrachter schnell das Interesse, auch wenn es Dein Bestes Stück ist.

Ab sofort kannst Du Dein Profilbild unter „Meine Galerie“ mit einem Klick austauschen: „Als Profilbild auswählen“ - ein Klick genügt und sofort erscheint Dein neues Profilbild. Achte darauf, dass das Bild bereits freigeschaltet ist, sonst bleibt Dein Profil bis zur Freischaltung leer.

Alle Deine Bilder sollten die richtige Ausrichtung haben. Gerade bei Handys kommt es oft vor, dass Bilder auf der Seite liegen oder sogar auf dem Kopf stehen. Jeder Klick auf den Link „Bild drehen“ dreht Dein Bild im Uhrzeigersinn. Mache einfach so lange weiter, bis es richtig steht.

Auch Deine Bildbeschreibung sollte stimmen. Sie erleichtert den anderen Männern die Suche nach Deinen Motiven. „Bildbeschreibung ändern“? Ein Klick genügt.

Noch ist die Männer-Galerie auf homo.net in der Beta-Version online. Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Wünsche und Ideen mitteilst. Eine E-Mail an info@homo.net genügt.

Und jetzt viel Spaß mit vielen attraktiven Männern:

http://homo.net/galerie

Sehen und gesehen werden
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Schicke Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs