Einen Moment...
GayAds.biz Agentur fuer Gay Werbung und Design

Mit Stolz schwul

homo.net Info vom 11. November 2021
von Webmaster Jan

 

Als vor über einem halben Jahrhundert Sicherheitsgurte in Deutschland eingeführt wurden, glaubten viele Autofahrer nicht an deren lebensrettenden Schutz. Erst die Gurtpflicht und das drohende Bußgeld brachte sie zur Vernunft.

Kurz darauf brach die AIDS-Katastrophe über uns herein. Da brauchte es keine staatlich verordnete Kondompflicht. Es reichten Information, Aufklärung und universelle Verfügbarkeit, um die meisten Schwulen Männer solidarisch zur regelmäßigen Benutzung des lebensrettenden Schutzes zu bewegen.

Diesmal brauchen wir wieder Solidarität. Wir sollten nicht warten, bis eine Impfpflicht kommt; der nächste Lockdown. Wir können uns solidarisch verhalten, uns gegenseitig informieren. Der Sicherheitsgurt schützt nur Dich. Kondome schützen auch Deinen Partner. Impfen und Testen und Masken und Abstand schützen uns alle.

Cruising macht Spaß und gehört zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen schwuler Männer. Du kannst vielen schwulen Männern in der Szene weiterhelfen, wenn Du uns nach Deinem Vergnügen möglichst umfassend informierst. gay-szene.net ist dafür das ideale Medium. Berichte uns allen, welche Regeln jeweils gelten und ob sie auch eingehalten werden. Inspiriere alle zu möglichst sicherem Verhalten, nicht zum notgedrungenen Einhalten minimaler Vorschriften.

gay-szene.net hat eine Vollmoderation. Es werden nur Beiträge freigeschaltet, die sich an alle Regeln halten. Die sich am lautesten beschweren, wenn ihr Eintrag nicht erscheint, kümmern sich oft einen Dreck um diese Regeln. Aber das Einhalten der Regeln ist ein Akt der Solidarität mit allen. Nicht zuletzt so ist die Gay Community seit den 1960er-Jahren ständig gewachsen.

Gay Pride macht es möglich. Der Stolz, schwul zu sein, kommt aus der Solidarität miteinander. Sie hat uns Freiheiten geschenkt, von denen unsere Väter nicht einmal zu träumen wagten.

https://gay-szene.net

Aufregendes Cruising wünscht Dir
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Schicke Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs