Einen Moment...
GayShopTotal.com Radikal Classic Plugs

Rot ist die Farbe der Liebe

homo.net Info vom 25. Januar 2024
von Webmaster Jan

 

Es gibt insgesamt 8.163 Postleitzahlen in Deutschland, die derzeit in Gebrauch sind. 1.753 davon findest Du derzeit auf gay-szene.net. Ab heute findest Du nur noch diese. Ein Problem war bisher, dass es keine Suchergebnisse gab, wenn es in einem Postleitzahlengebiet keine schwulen Adressen gab. Dann ging das Raten los, wo die nächste Nummer stattfinden könnte.

Damit ist jetzt Schluss, denn ab sofort werden die bestehenden Postleitzahlen in Rot, der Farbe der Liebe, angezeigt.

Du kannst Dir alle Gebiete mit Gay-Adressen direkt anzeigen lassen, indem Du die Länderkennung mit Ziffern in das Suchfeld eingibst. Wenn Du zum Beispiel D-101 eingibst, siehst Du sofort, dass zwischen D-10115, D-10117 und D-10119 jeweils eine Ziffer fehlt, zwischen D-10177 und D-10179 aber nicht.

Probiere es gleich mal aus und gib links im Suchfeld die Länderkennung und den Anfang Deiner Postleitzahl ein. So findest Du im Handumdrehen den nächsten schwulen Mann in Deiner Nähe:

https://gay-szene.net

Cruisen und genießen
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Schicke Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs