Einen Moment...
GayShopTotal.com Fleshjack Die Neuesten Dildos & Masturbatoren

homo.net Newsletter

Wenn Du wöchentlich Infos über die neusten schwulen Nachrichten sowie weitere spannende Themen rund um das schwule Leben erhalten möchtest, abonniere einfach den homo.net Newsletter.


 

Sicher durch die Wand

homo.net Info vom 18. Februar 2021
von Webmaster Jan

 

Wie es aussieht, wird uns das Coronavirus noch eine ziemlich lange Zeit begleiten, mit all seinen Auswirkungen auf körperliche Nähe.

Das Problem: Einerseits willst Du Dich und andere nicht anstecken, andererseits besteht das starke menschliche Bedürfnis nach Berührung. Völliger Verzicht auf Nähe mit anderen ist für viele keine gute Lösung. Das ist natürlich und keinesfalls verwerflich.

Auch derzeit gibt es empfehlenswerte Sexualpraktiken mit Anfassen. Das Glory Hole wurde erstmals im Juni letzten Jahres vom New Yorker Gesundheitsamt als sicher eingestuft. Inzwischen wird es von vielen seriösen Beratungsstellen empfohlen. Die Wand auf beiden Seiten desinfizieren und das Kondom nicht vergessen!

Vielleicht wird der Begriff Glory Hole bald so gesellschaftsfähig, populär und selbstverständlich in aller Munde sein wie in den 1980-er Jahren das Wort Kondom.

Wo das nächste Glory Hole ist, verrät Dir gay-szene.net. Nicht vergessen einzutragen: „In welcher Stadt suchst Du?“

https://gay-szene.net/glory.html

Viel Spaß
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Schicke Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs