Einen Moment...
GAySexTotal.com

Jans Blog abonnieren

Wenn Du Jans Blog wöchentlich lesen möchtest, kannst Du ihn hier abonnieren. Wir schicken Dir dann den homo.net Newsletter mit Jans Blog wöchentlich zu.


 

Die schwule Szene braucht Dich

homo.net Info vom 9. März 2023
von Webmaster Jan

 

gay-szene.net, unser schwuler Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz, ist jetzt schon seit über 23 Jahren online. In den letzten Wochen wurde die Seite gründlich überarbeitet. Die Technik wurde für neue Browser optimiert und einige Funktionen verbessert.

Das Design der einzelnen Einträge wurde verbessert. Jetzt steht auch optisch näher zusammen, was zusammen gehört.

Der Szeneguide beruht wesentlich auf der ehrenamtlichen Mitarbeit unserer Nutzer, die Änderungen einbringen und redaktionell betreuen. Dein Beitrag ist wichtig für uns alle. Mach mit und schicke uns Deine Vorschläge an info@gay-szene.net.

„Karte stimmt nicht? Mit dem Eintrag stimmt was nicht?“ Nutze den Link unter jedem Eintrag, um uns über Änderungen zu informieren. Wir können nicht überall sein. Du aber bist vor Ort und verfügst über wichtige Informationen, die anderen helfen können, den Treffpunkt zu finden.

https://gay-szene.net

Frohes Cruising
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Schicke Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs