Einen Moment...
GaySexTotal

Jans Blog abonnieren

Wenn Du Jans Blog wöchentlich lesen möchtest, kannst Du ihn hier abonnieren. Wir schicken Dir dann den homo.net Newsletter mit Jans Blog wöchentlich zu.


 

Cruise mal wieder

homo.net Info vom 4. Mai 2023
von Webmaster Jan

 

Das schwule Männer Cruising auf homo.net ist durch die verbesserte Suchfunktion noch einfacher und erfolgreicher geworden. Finde jetzt auch Du einen Partner, Freund oder Liebhaber, jeder wie er mag, jeder was er mag, wie es Dir gefällt.

Dein eigenes Profil wird öfter gefunden, wenn Du es regelmäßig aktualisierst. Gib Dir Mühe mit den Texten, zeige Dich im Bild von Deiner schönsten Seite.

Seit nur noch registrierte Mitglieder an die Pinnwände schreiben können, gibt es viel mehr Einträge und der Umgangston hat sich auf eine erfrischende Art und Weise verbessert.

Wenn Du neue Nachrichten auf Deiner Pinnwand siehst, solltest Du immer antworten. Auch wenn es mal nicht so passt, verbessert es die Stimmung, wenn Du trotzdem freundlich antwortest.

Je mehr Du an die Pinnwände der anderen Männer schreibst, desto mehr Nachrichten bekommst Du. Dein Profil wird immer mit verlinkt, wenn Du eine Nachricht hinterlässt.

http://homo.net/users

Cruise mal wieder
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Schicke Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs