Einen Moment...
GAySexTotal

Jans Blog abonnieren

Wenn Du Jans Blog wöchentlich lesen möchtest, kannst Du ihn hier abonnieren. Wir schicken Dir dann den homo.net Newsletter mit Jans Blog wöchentlich zu.


 

Alle Deine Anzeigen anzeigen

homo.net Info vom 18. Mai 2023
von Webmaster Jan

 

Jedes Mal, wenn Du auf homo.net kostenlos eine Kleinanzeige aufgibst, bekommst Du von uns eine E-Mail zum Freischalten der Anzeige. So stellen wir nicht nur sicher, dass die Anzeige tatsächlich von Dir stammt, sondern überprüfen vor allem, dass die E-Mails an Deine E-Mail-Adresse auch wirklich ankommen.

Deine Anzeige erscheint sofort, wenn Du sie freischaltest. Trotzdem gibt es immer wieder Männer, die Schwierigkeiten haben, ihre Anzeige online zu finden. Genau dafür gibt es auf der Seite zum Freischalten den Link „Deine Anzeige ist jetzt online. Sie erscheint ab sofort hier.“ Einfacher geht es wirklich nicht.

Ab sofort gibt es auch eine Übersicht über alle Deine Anzeigen. Dazu musst Du Dich kostenlos mit Deiner E-Mail-Adresse registrieren. Wenn Du jetzt auf „Mein Konto“ und dann auf „Meine E-Mail“ klickst, wird Dir alles angezeigt, was Du auf homo.net und gay-szene.net veröffentlicht hast.

So findest Du auch alle Männer ganz schnell wieder, denen Du eine Nachricht auf die Pinnwand geschrieben hast.

Probiere es gleich mal aus:

http://homo.net/users/email

Bis gleich
Jan
Webmaster
vom homo.net Team

  Schicke Deine Meinung zu diesem Blog an  

Weitere Blogs